Unsere Vision.

beemari

Es duftet, summt und schmeckt!

Wir lieben schon lange Kräuter, Tee und Aromen. Es ist noch nicht lange her, dass wir die Imkerei als neues, interessantes und wichtiges Hobby für uns entdeckt haben.
Unsere Erfahrungen und Erlebnisse möchten wir mit euch teilen. Um euch die damit verbundenen Genüsse auch mit allen Sinnen verfügbar zu machen, gibt es hier einen kleinen feinen Online-Shop für Tee, Kräuter, Honig und mehr.
Unser Angebot soll zu einem unbeschwerten und natürlichen Teegenuß beitragen. Freude am Genießen und Entdecken neuer, außergewöhnlicher, aber auch traditioneller Geschmacksrichtungen steht für uns im Vordergrund. Wir wählen ausschließlich Produkte aus, von denen wir selbst überzeugt sind. Alle Zutaten für unsere Tee- und Kräutermischungen beziehen wir, wenn möglich, aus biologischem Anbau oder aus unserem Garten.